Praxisteam

Darius Jastrzebski

Darius Jastrzebski

Herr Jastrzebski ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Facharzt für Orthopädie sowie Facharzt für Chirurgie. Seine Zusatzqualifikationen sind Chirotherapie, Akupunktur und Kinesiotaping.
Nach dem Studium an der Uni zu Köln war er als Chirurg und Orthopäde in Dormagen tätig. Sein Wirkungsfeld hat er mit einer 10-jährigen Tätigkeit als Notarzt erweitert. Zuletzt war er in seiner Funktion als Oberarzt für die Endoprothetik und Revisionsendoprothetik der Hüfte-, Knie- und Schultergelenke zuständig. Seit 2014 fungierte er als Koordinator des EPZmax. Zu seinen weiteren Tätigkeitsschwerpunkten zählten die Wirbelsäulenchirurgie, Fußchirurgie, Schulterchirurgie.
Aktuell ist er Stellvertretender Departmentleiter der Orthopädie im St. Josef Krankenhaus Hilden und führt dort endoprothetische Eingriffe an Hüft- und Kniegelenken durch sowie aufwendige Revisionsendoprothetik.



Matthias Rohde

Matthias Rohde

Herr Rohde ist Facharzt für Chirurgie sowie Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. Zudem besitzt er die Zusatzbezeichnung für Notfallmedizin und hat Zusatzqualifikationen im Bereich Manuelle Medizin/Chirotherapie, Akupunktur, Ultraschalldiagnostik, Röntgendiagnostik und Arthroskopische Operationen.
Nach seiner Facharztausbildung, unter anderem in der sportorthopädischen Klinik Hellersen und mehrjähriger Tätigkeit als Oberarzt war er zuletzt in einer orthopädischen Praxis mit Schwerpunkt Osteopathie und Manuelle Medizin bei Kindern und Erwachsenen in Solingen tätig und sorgte dort für den Schluss der Lücke zwischen konservativer und operativer Behandlung. Neben Schmerz- und Arthrosetherapie und Erstversorgung aller Unfall- und Sportverletzungen sind seine operativen Schwerpunkte minimal-invasive Eingriffe an Gelenken, Knochen und Weichteilen (z.B. Leistenbruch) sowie hand-, fuss- und wirbelsäulenchirurgische Operationen.
Als Vereinsarzt betreut er die BSG Sportgemeinschaft Langenfeld.